Archiv

Die Winde waren der ZG Raiffeisen wohlgesonnen: Die Generalversammlung 2012 fand auch auf dem Bodensee statt (zum Vergrößern ins Bild klicken)

Frischer Wind voraus auf der Generalversammlung 2012 (19.06.2012)

Das zweite Jahrhundert der Unternehmensgeschichte hat begonnen: Zu ihrer 101. Generalversammlung lud die ZG Raiffeisen in diesem Jahr an den Bodensee nach Konstanz. Bei wolkenlosem Himmel und herrlichem Sonnenschein feierten rund... mehr


Umsatzplus in 2011, verhaltene Prognose für 2012 (13.06.2012)

Auf seiner traditionellen Bilanz-Pressekonferenz stellte der Vorstand der ZG Raiffeisen den Geschäftsbericht für das Jahr 2011 vor, der einen Umsatzzuwachs von 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. Die Prognose für die... mehr


Die Tür zum eigenen Traumhaus: Der Ausstellungsbereich im Neubau ist zum Entdecken gemacht (zum Vergrößern bitte klicken)

Großes Eröffnungsfest im neuen Raiffeisen Baucenter Überlingen (09.05.2012)

Zusammen mit einer neuen Freilandausstellung zum Thema Garten- und Landschaftsbau eröffnet die Raiffeisen Baucenter AG nun auch offiziell ihre neue Niederlassung in Überlingen mit einem großen Fest vom 12. bis 13. Mai 2012. Die... mehr


Wie sieht mein eigener Traumgarten aus? Inspirationen bieten die Gartentagge in Rauenberg (zum Vergrößern bitte klicken)

Traumhafte Themengärten bei den ersten Rauenberger Gartentagen (27.04.2012)

Vom 5. bis 6. Mai laden die Raiffeisen Baucenter zu den 1. Rauenberger Gartentagen. Dabei dreht sich alles um das Thema „schöner wohnen im Garten“. Zusammen mit Gartenbaubetrieben aus der Region haben die Baucenter dafür... mehr


Gut angenommen: Der "Natursteingarten" von Raiffeisen Baucenter und Harnisch (zum Vergrößern bitte klicken)

Natursteingarten bezauberte Besucher auf der "Gartenträume 2012" in Freiburg (08.03.2012)

Vom 24. bis zum 26. Februar fand im Freiburger Messezentrum die Messe „Gartenträume 2012“ statt. Besucher konnten sich dort über die neuesten Trends aus aller Welt in der Gartenbranche informieren. Die Raiffeisen Baucenter AG war... mehr