Neues vom Fliesen-Fachmann in Mosbach

22.11.2011
Von: Thomas Fischer

Mit einem großen Herbstfest am 29. Oktober 2011wurde die neue Fliesenausstellung beim Raiffeisen Baucenter in Mosbach-Neckarelz eröffnet. Den Besuchern wurde viel geboten.


In der neuen Fliesenausstellung wurden den Besuchern jede Menge Köstlichkeiten geboten (zum Vergrößern bitte klicken)

400 Quadratmeter Wand- und Bodenfliesen, Natursteinplatten und Mosaike. Das alles ist in der neu gestalteten Ausstellung beim Raiffeisen Baucenter Mosbach zu sehen. Über die vielfältigen Möglichkeiten der Wand- und Bodengestaltung konnten sich Fliesenleger-Fachbetriebe bereits am Vorabend des Herbstfestes informieren. Am darauffolgenden Samstag öffnete die neue Ausstellung ihre Tore dann für Privatkunden. Neben Vorführungen verschiedener Lieferanten gab es auch kulinarische Köstlichkeiten von einem Partyservice.

Andreas Geiger, in Mosbach für die Abteilung Fliesen verantwortlich, legt großen Wert auf die fachkundige Beratung in der Ausstellung, aber auch beim Kunden vor Ort. „Nur durch eine hohes Maß an Kundenservice können wir uns vom Wettbewerb abheben“, so Geiger, der selbst seit vielen Jahren in der Fliesen- und Naturstein-Branche tätig ist.

zurück