News

Bilanz-Pressekonferenz 2017 in der Karlsruher Zentrale (Foto: Ralf Peter/ZG Raiffeisen. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Bilanz-Pressekonferenz 2017: ZG Raiffeisen trotzt schwierigen Bedingungen (09.10.2017)

Die ZG Raiffeisen bleibt auch unter schwierigen Bedingungen auf Kurs. Die Unternehmensgruppe weist für das Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von 1,048 Mrd. EUR aus und trotzt damit niedrigen Weltmarktpreisen für Agrarerzeugnisse... mehr


Wieder Nummer Eins bei den Kunden: Das Raiffeisen Baucenter in Rastatt (Bild: Raiffeisen Baucenter. Zum Vergrößern ins Bild klicken)

Raiffeisen Baucenter belegt zum dritten Mal Platz Eins im Rastatter Kundenspiegel (22.05.2017)

Zum dritten Mal in Folge haben die Rastatter im örtlichen Kundenspiegel ihr Raiffeisen Baucenter auf den ersten Platz in der Kategorie Baustoffe, Fliesen und Türen gewählt. Bewertet wurden die Freundlichkeit des Personals, die... mehr


Heller, freundlicher und klarer: Die neugestalteten Ausstellungsräume im Baucenter Tauberbischofsheim (Foto: Raiffeisen Baucenter)

Modernisierung zum Anfassen mit neuen Ausstellungswelten im Baucenter Tauberbischofsheim ()

Neue Ausstellungswelten gab es im Oktober Raiffeisen Baucenter in Tauberbischofsheim zu feiern. Die Raiffeisen Baucenter haben kräftig investiert in die mehrmonatigen Um- und Neubaumaßnahmen am Standort Tauberbischofsheim in der... mehr